Einhausen

Evangelische Gemeinde Thomas Kohlen ist neuer stellvertretender Vorsitzender im Gremium in Einhausen

Kirche sucht Kandidaten zur Vorstandswahl

Archivartikel

Einhausen.Mit der Wahl von Thomas Kohlen zum stellvertretenden Vorsitzenden konnte der Kirchenvorstand der evangelischen Gemeinde Einhausen jetzt eine offene Personalfrage klären. Im August hatte Axel Kopatschek seine ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender und als Mitglied des Kirchenvorstandes beendet. Die Leitung hat im Anschluss Pfarrerin Katrin Hildenbrand selbst übernommen.

Bereits im ...


Sie sehen 7% der insgesamt 5929 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel