Einhausen

St. Michael „Lebendiger Adventskalender“ im Netz

Kleine Videos statt Aktionen vor Ort

Archivartikel

Einhausen.Den „Lebendigen Adventskalender“ der katholischen Kirchengemeinde St. Michael wird es in diesem Jahr nicht geben. Vereine, Kindergärten, die Grundschule und Privatpersonen hatten in den vergangenen Jahren während der Vorweihnachtszeit zu kleinen Events eingeladen. Es wurde gesungen, Märchen und Krippenspiele wurden aufgeführt, es gab Plätzchen und Punsch und Kerzen leuchteten. Das alles ist in

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1654 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel