Einhausen

Ferienspiele Stefanie Seitz hatte wieder eine spannende Aktion für Kinder im Grundschulalter organisiert

Kniffelige Schatzsuche im Wald

Archivartikel

Einhausen.Was könnte bei sommerlicher Hitze besser sein, als ein Spaziergang im Wald, wo eine gewisse Kühlung das Laufen angenehmer macht. Das galt jetzt auch für zwölf Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren, die einer Einladung von Stefanie Seitz zu einem Ferienspielnachmittag in Einhausen gefolgt waren.

Die Aufgabe lautete „Schatzsuche“ – ein Spiel, das die Organisatorin als aktive

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2710 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel