Einhausen

Evangelische Kirche Pfarrer Ferber nennt aktuelle Planungen

Konfirmation im September oder erst im Frühjahr 2021

Archivartikel

Einhausen.Vor den Sommerferien wird es wohl nicht mehr klappen mit einem Konfirmationstermin in Einhausen. Das teilte Pfarrer Christian Ferber (Bild: Funck) jetzt auf Anfrage dieser Zeitung mit. Durch das durch die Corona-Pandemie bedingte Gottesdienst- und Veranstaltungsverbot der vergangenen Wochen war auch die Konfirmandenarbeit der Evangelischen Gemeinde zum Erliegen gekommen. Das letzte Wochenende

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel