Einhausen

Bürgermeisterwahl Vierter Bewerber / Erste Kandidatin

Konstanze Hiemenz tritt an

Archivartikel

Einhausen.Der Wahlentscheidung in Einhausen verspricht spannend zu werden. Zwar ist Bürgermeister Philipp Bohrer noch vier Monate im Amt, am 20. März aber läuft bereits die Meldefrist für Bewerber um seine Nachfolge ab. Kandidaten müssen sich also schnell entscheiden - und das Interesse wächst offenbar. Gestern hat sich die Zahl der Interessenten am Spitzenamt im Rathaus jedenfalls weiter erhöht: auf

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel