Einhausen

Kommunalpolitik Fraktionen wollen regelmäßigen Termin

Künftig jährlich ein Putztag

Einhausen.Künftig sollen die Einhäuser Bürger und Vereine einmal pro Jahr dazu aufgerufen werden, den Ort und die Gemarkung zu reinigen. Dafür sprachen sich jetzt der Sport-, Kultur- und Umweltausschuss (SKU) als auch der Haupt- und Finanzausschuss aus. Der jetzt beratene Antrag der Grünen aus dem September wurde zwischenzeitlich von der Wirklichkeit überholt. Bereits am 20. Oktober hatten 40 Helfer bei

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1098 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel