Einhausen

Evangelische Gemeinde Bild von Siegfried Speckhardt schmückt das Gotteshaus / Ausstattung noch nicht ganz abgeschlossen

Kunstwerk für die neue Kirche

Archivartikel

Einhausen.Am 19. März wird die neue evangelische Kirche festlich eingeweiht. In einem ersten Gottesdienst hatten die Einhäuser Protestanten bereits Gelegenheit, sich einen Eindruck von dem umfangreich sanierten und umgestalteten Gebäude zu verschaffen. Das Angebot am vorigen Sonntag wurde sehr gut angenommen (BA berichtete).

Die neuen Kirchenbänke sind aus hellem Ahornholz gearbeitet, die Musik

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel