Einhausen

Reisen Experte Wolfram Hue berichtete in Einhausen über das Alltagsleben in China

Kuriositäten für Langnasen

Archivartikel

Einhausen.Nicht zum ersten Mal hatte Doris Spielhoff den Reisekaufmann Wolfram Hue aus Lorsch zum Frauenfrühstück eingeladen. Einmal mehr berichtete er mit eindrucksvollen Bildern über China. Nach verschiedenen Erlebnisberichten aus dem Reich der Mitte stellte Hue nun für Europäer Kurioses vor.

Die Volksrepublik sei unendlich reich an Geschichte, Kultur, bezaubernden Landschaften und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3001 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel