Einhausen

Bürgernetzwerk Zahlreiche Anregungen diskutiert / Von Einzelhandel bis Gastronomie

Kurze Wege an die Weschnitz

Archivartikel

Einhausen.Die Ortsmitte soll Begegnungsstätte sein. Natürlich keine, in der man lediglich in Autos aneinander vorbeibraust. Dass Einhausen Potenzial zur Entwicklung hat, wurde beim Ortsrundgang am Samstag deutlich, als Bürgermeister Glanzner die Gruppe in den Bereich zwischen Mathilden-, Wald- und Ludwigstraße führte. Ein "neuralgischer Punkt", wie er erklärte.

Das Einhäuser Zentrum soll für

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel