Einhausen

Naturfreunde Odenwald-Wanderung führte zu interessanten Wegpunkten

Lärmfeuer und die „Rache der Wilderer“

Archivartikel

Einhausen.Nachdem die Naturfreunde Einhausen das Wanderjahr 2020 mit einer Nachtwanderung östlich von Bensheim begonnen hatten, stand jetzt eine Odenwald-Tour auf dem Programm. Der Start erfolgte um 10 Uhr am Juxplatz und von da fuhren die Wanderer mit den Autos nach Ober-Mossau, wo um 11 Uhr am Parkplatz der Brauerei Schmucker der Treffpunkt mit den Viernheimer Freunden vereinbart worden war. Insgesamt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel