Einhausen

Kommunalwahl Patrick Freudenberger führt die CDU-Liste an

Lieber ein Teamplayer als alleinige Spitze

Einhausen.Vor drei Jahren war die CDU Einhausen mit einer verjüngten Führungscrew angetreten. Neuer Fraktionsvorsitzender wurde Patrick Freudenberger, damals 29 Jahre jung. Er ist in der Weschnitzgemeinde groß geworden und auch in den lokalen Vereinen bestens vernetzt. Jetzt führt er die Union als Spitzenkandidat in die nächsten Kommunalwahlen. Die Kandidatenliste umfasst 31 Namen. Fünf mehr als beim

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel