Einhausen

Gesangverein Laternenfest, Freundschaftssingen, Jubiläumsgottesdienst und Schlachtfest fallen aus

Liederkranz sagt Termine ab

Archivartikel

Einhausen.Lange hatte man beim Gesangverein Liederkranz noch gehofft, das 175-jährige Bestehen des Vereins in diesem Herbst trotz der Corona-Pandemie feiern zu können. Doch jetzt hat der Vorstand um den Vorsitzenden Wilhelm Schäfer eine Entscheidung gefällt und alle in 2020 geplanten großen Veranstaltungen abgesagt.

So wird es ausgerechnet im Jubiläumsjahr kein Laternenfest geben. Der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2134 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel