Einhausen

Theater Sapperlot Pigor & Eichhorn wärmen in der Einhäuser Mehrzweckhalle die Lieder der 90er Jahre auf / Grundkurs auf Abstand

Luxus-Kultur vor der Corona-Dämmerung

Archivartikel

Einhausen.Wer die ersten Programme verpasst hat, vom frühen Glanz des Duos damals noch nichts vernommen hatte oder in den 90ern schlichtweg noch tot war, der hat jetzt die Gelegenheit, sich mit den frühen Äußerungen des Chanson- und Kabarettgespanns vertraut zu machen. Nach langer Auftrittspause präsentieren Thomas Pigor und Benedikt Eichhorn in diesem Herbst ihre „Einführung für Anfänger“: eine Auswahl

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel