Einhausen

Evangelische Kirchengemeinde Plauderstündchen hatte Besucher aus Seeheim zu Gast

Märchen vom König und der Kerze

Archivartikel

Einhausen.Als jetzt die Seniorinnen und Senioren des Plauderstündchens der evangelischen Kirchengemeinde von Einhausen Besuch ihrer Alterskollegen aus dem Altenzentrum Seeheim hatten, war das evangelische Vereinsheim mit mehr als 50 Gästen fast bis auf den letzten Platz besetzt. Es war Treffen mit Kaffee und Kuchen, zu dem man sich schon seit der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg jedes Jahr

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2473 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel