Einhausen

Erster Spatenstich Im künftigen Wohnbaugebiet Knippel wurde termingerecht der erste Spatenstich gesetzt

Mindestens 500 neue Einhäuser

Archivartikel

Einhausen.Nach dem Einsatz des Kampfmittelräumdienstes erfolgte am Wochenende termingerecht der symbolische erste Spatenstich für die Erschließung des Neubaugebiets Im Knippel im Norden Einhausens. Das sieben Hektar große Bauland wurde nach umfassender Prüfung bereits in der vergangenen Woche freigegeben, wie die Bauleitung des zuständigen Unternehmens Depenbrock bestätigte.

„Wir mussten auf

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2733 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel