Einhausen

Feuerwehr Einhäuser und Lorscher halfen nach Unwetter

Mit allen Pumpen im Einsatz

Archivartikel

Einhausen/LOrsch.In der Wettervorhersage waren mögliche heftige Unwetter angekündigt worden – in Groß-Rohrheim und auch in Biblis standen am späten Montagnachmittag nach starkem Regen tatsächlich Straßen unter Wasser. Unter anderem war der Bereich am Vogelpark Groß-Rohrheim betroffen. Dort ertranken sogar über 20 Tiere, Arten, die nicht gut fliegen können, Fasane beispielsweise. Die Freiwilligen Feuerwehren

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel