Einhausen

Traditionsverein Die VzEdT-Vorsitzende Christiane Hiemenz zieht nach der letzten öffentlichen Veranstaltung im Jahr des 100-jährigen Bestehens eine positive Bilanz

Mit Kerwe und Jubiläum rundum zufrieden

Archivartikel

Einhausen.Am Samstag ging es bei Oktoberfest, Schlachtfest und in den Straußwirtschaften bis in die Nacht noch einmal hoch her, doch jetzt sind Kerwe und Nachkerwe im großen Jubiläumsjahr des Vereins zur Erhaltung der Tradition (VzEdT) endgültig vorbei.

Und die Vorsitzende Christiane Hiemenz (Bild: Keller) ist rundum zufrieden, obwohl sich viele Einhäuser das sommerliche Wetter am Samstag,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3761 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel