Einhausen

Ball-Spiel-Club Großes Interesse am Winter-Kurs für Hobby-Tischtennisspieler in Einhausen

Mit Maske ins abgegrenzte Feld

Archivartikel

Einhausen.Jetzt hat der Winter-Kurs für Hobby-Tischtennisspieler beim Ball-Spiel-Club (BSC) Einhausen in der Sporthalle der Sepp-Herberger-Straße doch begonnen, obwohl er in letzter Minute abgesagt werden sollte, wie der Organisator Robert Gratz noch telefonisch bekanntgegeben hatte. „Die Vernunft muss Vorrang haben“, meinte der 74-Jährige angesichts der Corona-Krise. Es hätten einige Interessenten auch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3655 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel