Einhausen

Runder Geburtstag Gemeinde und Vereine gratulieren dem ehemaligen Landwirt zu seinem Ehrentag

Musikalischer Glückwunsch für 90-jährigen Ludwig Knaup

Archivartikel

Einhausen.Das schönste Geschenk zum 90. Geburtstag war für Ludwig Knaup, dass er immer noch aktiv am Alltagsleben teilnehmen kann und im Kreise seiner Familie und Freunde diesen Ehrentag feiern konnte.

Um so mehr freute sich der ehemalige Landwirt, dass ihm viele Menschen zu seinem runden Geburtstag gratulierten – unter anderem zwei Söhne und zwei Schwiegertöchter sowie fünf Enkel und vier

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1995 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel