Einhausen

Aufführung Festakt morgen mit Märchen umrahmt

Musizierkreis ehrt Jubilare

Archivartikel

Einhausen.Vor rund 35 Jahren - zu der Zeit war Pfarrer Laux für die evangelische Gemeinde in Einhausen zuständig - wurde die Frage an Fridrun Gallinat gestellt, ob es ihr möglich sei, mit einigen Flötenkindern die Orff'sche Weihnachtsmusik aufzuführen - mit den gesprochenen Worten im Einhäuser Dialekt. Gallinat fand interessierte Flötenspieler, die Aufführung wurde ein Erfolg. Daraufhin beschlossen die

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1811 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel