Einhausen

Heckenfest Ausgelassene Stimmung bei der Biergartenparty unter den Platanen / Besucher feierten trotz der Schauer weiter und wurden belohnt

Nach Regenguss noch lange nicht Schluss

Archivartikel

Einhausen.„Wahnsinn. Drei Stunden lang hat es geregnet. Und die Leute sind einfach nicht nach Hause gegangen“, war Andrea Mizera vom Organisationsteam des Heckenfestes am Samstag gegen 23 Uhr noch immer begeistert. Nach dem nassen Intermezzo hatte es rasch aufgeklart und der laue Sommerabend belohnte alle Besucher, die unter den Platanen trotz des nassen Grußes von Wettergott Petrus ausgeharrt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3570 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel