Einhausen

Vereine Termine für 2021 zunächst nur online

Naturfreunde: Programm mit Fragezeichen

Archivartikel

Einhausen.Mit viel Optimismus haben die Naturfreunde Einhausen für das Jahr 2021 wieder Termine geplant. Die Wiederaufnahme der Aktivitäten hänge aber von der Entwicklung der Corona-Pandemie ab, berichtete jetzt Peter Ehrt, Vorstandsmitglied für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Deshalb sei der Druck eines Programmheftes zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Eine Online-Version ist aber jederzeit auf der Homepage abrufbar: naturfreunde-einhausen. webnode.com/termine.

Wenn die Aktivitäten wieder beginnen, wird eine Teilnahme aufgrund der Corona-Beschränkungen nur mit einer Voranmeldung beim jeweiligen Wanderführer möglich sein. Auch die Anzahl der Teilnehmer wird noch eingeschränkt sein, solange die Pandemie anhält. Änderungen der Planung behält sich der Verein vor. Die Teilnahme an den Touren erfolgt zudem auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.

Anmeldungen sind notwendig

Gäste sind auch in diesem Jahr willkommen. Während der Zeit der Corona-Beschränkungen sind aber Voranmeldungen auch bei Tagestouren erforderlich. Dazu gehört zum Beispiel die geplante Nachtwanderung am 30. Januar von der Juhöhe zum Kreiswald und zurück. Unter Vorbehalt steht auch eine für den 27. Januar um 19 Uhr vorgesehen Mitgliederversammlung im Bürgerhaus. ml

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel