Einhausen

Aus der Geschäftswelt „La Mia“ in der Einhäuser Mathildenstraße

Neues Ristorante eröffnet

Archivartikel

Einhausen.In der Mathildenstraße 71 in Einhausen eröffnete jetzt das „Ristorante La Mia“ seine Pforten für alle Freunde der italienischen und mediterranen Küche. An gleicher Stelle hatte Said Pasquale früher als Koch des „Il Centro“ seine Gäste mit guter Küche verwöhnt, jetzt hat er sich nach 30 Jahren in der Gastronomie selbstständig gemacht und mit dem „La Mia“ seinen Traum vom eigenen Restaurant

...

Sie sehen 44% der insgesamt 914 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel