Einhausen

Mehrzweckhalle Nachträgliche Begehung mit Vertretern der Fraktionen / Übergabetermin am 16. Dezember

Nicht eingeladen zum Richtfest: Gemeindevertreter verärgert

Einhausen.Die Verärgerung war Ingo Bettels noch immer anzumerken. „Leider wurde die Gemeindevertretung beim Richtfest der Mehrzweckhalle nicht eingeladen“, kritisierte der Vorsitzende am Dienstagabend ganz offiziell bei der Sitzung des Ortsparlaments. Am 29. März wurde in dem fertiggestellten Rohbau der Schul-, Sport- und Veranstaltungsstätte gefeiert.

Mit dabei waren neben den Handwerkern, der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2400 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel