Einhausen

Evangelische Gemeinde I Mehrere engagierte Personen beim Neujahrsempfang ausgezeichnet

Nicht nur der frühere Kirchenvorstand geehrt

Archivartikel

Einhausen.Zum Neujahrsempfang der evangelischen Kirchengemeinde in Einhausen gehört traditionell die Ehrung verdienter Mitglieder, die sich in besonderer Weise engagieren. Doch bei der Vielzahl von Aktivitäten innerhalb eines Jahres sei es nicht immer leicht, die richtigen Personen für die Auszeichnungen herauszufinden, sagte Pfarrerin Dr. Katrin Hildenbrand: „Alle bringen sich mit Herzblut

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4680 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel