Einhausen

Frühlingsmarkt Neuauflage mit Unterhaltung, Informationen und mehr Ständen als im Vorjahr kam gut an / Nur das Wetter spielte nicht richtig mit

Nicht nur Eis, auch Glühwein war gefragt

Archivartikel

Einhausen.Sommerlich heiß war es im vorigen Jahr beim Frühlingsmarkt in Einhausen. Daran erinnerten Besucher wie Aussteller gestern mehrfach bei der Neuauflage. Diesmal allerdings herrschte Winterjacken-Wetter. An einem der rund 20 Stände wurde deshalb sogar Glühwein ausgeschenkt und gern getrunken.

Köstlichkeiten im Waffelteig

Eis, serviert beim Partnerschaftsverein, wurde aber

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel