Einhausen

Pflanzung Einhäuser Protestanten beteiligten sich an Aktion

Notgedrungen eben der Himbeerapfel

Archivartikel

Einhausen.Eine Idee, die Früchte trägt: Bäumchen der Hoffnung pflanzt das Evangelische Dekanat Bergstraße dieser Tage in vielen Städten und Gemeinden im Kreis Bergstraße - am Wochenende auch in Einhausen. Damit will das Dekanat auf das Reformationsjubiläum im kommenden Jahr aufmerksam machen. Martin Luther hatte einst gesagt: "Und wüsste ich, dass morgen die Welt untergeht, ich würde heute noch ein

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel