Einhausen

Wirtschaft Geldinstitut stellt Standort in Einhausen auf Selbstbedienungsbetrieb um / Bankautomaten bleiben erhalten

Nur drei Kunden pro Stunde: Volksbank wird Filiale schließen

Archivartikel

Einhausen.Die Volksbank Darmstadt-Südhessen wird ihre Filiale in der Einhäuser Kirchstraße 2 am 1. April schließen. Künftig soll es vor Ort nur noch ein Selbstbedienungsangebot (SB) geben.

Voba-Vorstand Jörg Lindemann begründet den Schritt mit einer „zu geringen Kundenfrequenz“. Die sei in den vergangenen Jahren noch weiter zurückgegangen. Mittlerweile würden im Schnitt nur noch drei Kunden pro

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3652 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel