Einhausen

Mitgliederversammlung Einhäuser Christdemokraten bestätigen das Team um den Vorsitzenden Mathias Utermann im Amt

Nur einstimmige Ergebnisse bei CDU-Vorstandswahlen

Archivartikel

Einhausen.So viel Geschlossenheit in Personalfragen würde sich die CDU auf Bundesebene aktuell sicherlich auch wünschen: Jeweils einstimmig wurden bei der Mitgliederversammlung des Einhäuser Ortsverbandes die Vorstandsmitglieder gewählt und die Delegierten für den Kreisparteitag bestimmt.

Das Team um Vorsitzenden Matthias Utermann bleibt somit für weitere zwei Jahre im Amt. Im Vorfeld hatte er

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4747 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel