Einhausen

Auf dem Rad durchs Ried Die vierte Etappe startet am Nordheimer Rheinufer und endet mitten in Lampertheim

Oben auf dem Damm gibt’s richtig viel zu sehen

Archivartikel

Einhausen/Ried.Vor uns liegt die längste Etappe der Familienerlebnisradroute Ried, die auch durch Einhausen führt. Vom Nordheimer Rheinufer mitten geht’s hinein nach Lampertheim. 18 Kilometer, sagt uns das Hinweisschild am Rheindeich.

Auf unserer Testfahrt rund ums Ried haben wir uns diesmal das vierte Teilstück vorgenommen. Von Bürstadt aus führte die Tour rund zehn Kilometer nach Einhausen, dann in

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel