Einhausen

Grundschule an der Weschnitz Seit 2016 gehört die Schülerbetreuung zum Pakt für den Nachmittag / Problemloser Trägerwechsel im August 2020 / Vereinbarung online unterzeichnet

„Pakt“ läuft nach holprigem Start erfolgreich

Einhausen.„Das lief damals schon ganz schön holprig“, sagt die Leiterin der Einhäuser Grundschule an der Weschnitz, Sandra Aust, wenn sie sich an den Übergang der bis zum Sommer 2016 von der Gemeinde Einhausen organisierten Schulbetreuung zum vom Kreis verantworteten Landesprogramm Pakt für den Nachmittag erinnert. Die in Einhausen größtenteils „sehr bildungsnahe“ Elternschaft sei damals mit den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel