Einhausen

Ortsmitte Zum Kerwewochenende werden ab morgen Fahrgeschäfte und Imbissbuden aufgebaut

Parkplatz wird zum Rummelplatz

Archivartikel

Einhausen.Traditionell würden gerade die letzten Vorbereitungen für das Einhäuser Kerwewochenende laufen. Straußwirtschaften, Rummelplatz, Kerweumzug und Kerwespruch am Rathaus – all das wird in diesem Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie aber fehlen.

Um vor allem den Kindern aber noch einmal die Möglichkeit zu geben, vor der kalten Jahreszeit Aktivitäten im Freien und dabei viel Spaß zu

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2353 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel