Einhausen

St. Michael Beim Erntedankgottesdienst erinnert Klaus Rein an die Anfänge der Corona-Pandemie

Pfarrer mahnt Solidarität an

Archivartikel

Einhausen.Den meisten Besuchern des Erntedank-Gottesdienstes der katholischen Pfarrkirche St. Michael war sicherlich ein buntes Regenbogenplakat am Altar aufgefallen. Betitelt war es mit der Zeile: „Unter Gottes Regenbogen“. Darunter waren die Fotos der 22 Kommunionkinder zu sehen.

Rechts blühten große farbige Papierblumen, links hatte Maria Schelshorn – teilweise auf einem alten Leiterwagen –

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel