Einhausen

Gemeindevertretung Alle Fraktionen stimmen für Investition in Höhe von etwa 110 000 Euro / Ausschüsse waren noch dagegen

Rathaus-Ausbau: Fahrstuhl soll nun doch verlängert werden

Archivartikel

Einhausen.Das künftig neu ausgebaute Dachgeschoss im Rathaus wird eventuell doch über per Aufzug erreichbar sein. Überraschend sprach sich die Gemeindevertretung bei ihrer vergangenen Sitzung einstimmig dafür aus, zu prüfen, inwieweit es machbar und finanzierbar ist, den vorhandenen Fahrstuhl bis ganz nach oben in den dritten Stock zu verlängern. Sollten sich die Kosten weitgehend im Rahmen der in den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3476 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel