Einhausen

Bildung Die gerade erst erweiterte Grundschule könnte schon bald wieder zu klein sein / Eine Prognose der Einhäuser Verwaltung weicht stark von den Daten im neuen Schulentwicklungsplan ab

Rathaus rechnet mit mehr Schülern als der Kreis

Archivartikel

Einhausen.Wird die gerade erst mit einem Neubau erweiterte Grundschule an der Weschnitz schon in einigen Jahren zu klein sein? Im Einhäuser Rathaus reibt man sich bei einem Blick auf die Zahlen in der Fortschreibung des Bergsträßer Schulentwicklungsplans verwundert die Augen.

Die dort für Einhausen bis ins Schuljahr 2024/25 prognostizierten Schülermengen weichen nämlich nach Angaben von

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel