Einhausen

Fußball Helmut Glanzner war mit der Nationalmannschaft der Bürgermeister in Russland / Halbfinal-Aus im Elfmeterschießen

Rathauschefs erfolgreicher als Jogis Jungs

Einhausen.Nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit des Halbfinales sind die Deutschen beim Fußballturnier in Russland im Elfmeterschießen ausgeschieden. Mit einem solchen Abschneiden hätten sicher auch die Nationalspieler um Trainer Joachim Löw gut leben können. Doch die sind ja in der Vorrunde der Weltmeisterschaft gescheitert.

Besser machte es da die Deutsche Fußballnationalmannschaft der

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel