Einhausen

Deichsanierung Die SPD hatte zu einer politischen Radtour entlang der Weschnitz eingeladen / Die Ortslandwirte aus Einhausen, Riedrode und Biblis fuhren mit und beklagten den Verlust an Anbauflächen

Renaturierung sorgt für Unmut bei den Bauern

Archivartikel

Einhausen.„Der Deich wird hier mitten durch das Feld hier führen“, sagt der Einhäuser Ortslandwirt Winfried Knaup und deutet mit dem Finger vom Fahrradweg aus Richtung Weschnitz auf einen Acker. Insbesondere die Vertreter der Landwirtschaft nutzten die Radtour der Einhäuser SPD entlang der Weschnitz am vergangenen Samstagmorgen, um noch einmal nachdrücklich auf ihre Belange im Zusammenhang mit der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3390 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel