Einhausen

Corona-Pandemie Kerwefans müssen in diesem Jahr auf Einiges verzichten / Traditionsverein meldet sich online

Rummelplatz-Spaß und Grußvideo

Archivartikel

Einhausen.Da konnte schon Wehmut aufkommen: Punkt 14 Uhr strahlte gestern die Sonne vom tiefblauen Himmel. Vielleicht ein bisschen zu heftiger Wind. Aber dennoch: Es wäre nach dem Starkregen vor einem Jahr bestes Wetter für den Kerweumzug gewesen. Doch der konnte in diesem Jahr bekanntlich wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Und so schlängelte sich, als um Punkt 14 Uhr die Glocken von

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3574 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel