Einhausen

Stadtradeln Einhäuser legte innerhalb von drei Wochen 1420 Kilometer zurück / Täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit nach Darmstadt

Sascha Bethke radelte die längste Strecke

Einhausen.Morgens um halb fünf in Einhausen: Sascha Bethke steigt auf sein Rennrad, setzt seine Kopfhörer auf, startet seine Playliste und los geht’s. 32 Kilometer beträgt die Distanz von seinem Wohnort bis zu seiner Arbeitsstelle in Darmstadt. Etwas über eine Stunde benötigt der 45-Jährige für die Strecke. „Ich versuche, einen Schnitt von 30 km/h zu fahren.“

Sein Weg führt ihn über Schwanheim,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4038 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel