Einhausen

Ball-Spiel-Club Tischtennisspieler trafen sich zum närrischen Turnier / Morgen Heringsessen

Schlagabtausch mit Kleeblatt

Archivartikel

Einhausen.Ein seltsam närrisches Treiben war in der Sporthalle zu erleben, als der Ball-Spiel-Club Einhausen (BSC) seine Spielerinnen und Spieler zu einem lustigen Tischtennis-Fastnachtsturnier eingeladen hatte. Die Teilnehmer mussten karnevalistisch gekleidet sein und konnten ihre Gewandtheit und ihr Reaktionsvermögen bei ungewöhnlichen Ballwechseln testen.

Gespielt wurde mit eigens gefertigten

...
Sie sehen 25% der insgesamt 1624 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel