Einhausen

Tiere Die von Stefanie und Lina Wilhelm an der Weschnitz gefangene Kornnatter Shlomo hat Nachwuchs bekommen

Schlangenbaby Bim ist in Einhausen aus dem Ei geschlüpft

Archivartikel

Einhausen.Eigentlich sind Kornnattern in Nordamerika beheimatet. Bim ist aber ein echter Einhäuser, beziehungsweise eine echte Einhäuserin. So genau wissen das Stefanie Wilhelm und ihre Tochter Lina noch nicht. Bei jungen Schlangen sei es nur schwer festzustellen, ob es sich um ein weibliches oder ein männliches Tier handelt. Und Bim ist ja gerade mal knapp vier Monate alt.

Anfang September ist

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel