Einhausen

BSC Einhausen Zum siebten Mal hat der Verein sein besonderes Turnier veranstaltet / Spieler erschienen als Vampire, Clowns oder Teufel

Schmetterbälle mit dem Kleebrettchen

Archivartikel

Einhausen.Bereits zum siebten Mal ist das Kleebrettchen-Turnier des BSC Einhausen in der Sporthalle abgehalten worden. Die Organisation lag in den bewährten Händen von Kornelia Steiner-Dieter. Die Tochter des verstorbenen Ehrenbürgermeisters Hermann Dieter hatte diese Aufgabe von ihrem Vater übernommen. Zwölf Frauen und Männer waren in bunten Kostümen in die Sporthalle gekommen, um einen Sieger an den

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2273 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel