Einhausen

Frauenfrühstück Referentin Doris Spielhoff warnt vor unerreichbaren Schönheitsidealen

Selbstrespekt statt Körperkult

Archivartikel

Einhausen.Spieglein, Spieglein an der Wand - steckt mehr dahinter als das gute Aussehen? Diese Frage stellte Doris Spielhoff beim Einhäuser Frauenfrühstück im evangelischen Gemeindehaus. Aus eigener Erfahrung weiß jeder, dass der erste Eindruck, den man von einem Menschen gewinnt, prägend sein kann. Was würde passieren, wenn man sich selbst das erste Mal begegnen würde? Man würde sich vielleicht zu dick

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2468 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel