Einhausen

Bauprojekt Die Wohnanlage Mathildenstraße 46 befindet sich kurz vor der Fertigstellung / Neue Verbindung zur Weschnitz

Senioren können im April einziehen

Archivartikel

Einhausen.Das cremeweiße Briefkastenelement mit 29 Einwurfschlitzen steht bereits im Eingangsbereich des Gebäudekomplexes Mathildenstraße 46. Was noch fehlt, sind die Namensschilder. Doch das wird sich in diesem Frühjahr sicherlich noch ändern. Dann soll die Seniorenwohnanlage zum Leben erweckt werden.

„Die ersten Bewohner werden wohl Anfang April einziehen“, sagt Dieter Hummel, Geschäftsführer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2763 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel