Einhausen

Sportgemeinde Rück- und Ausblick beim Neujahrsempfang / 100-Jahre-Jubiläum und erfolgreiche Verhandlungen mit dem FSV

SGE-Vorsitzender: „Historisches Jahr für den Einhäuser Fußball“

Archivartikel

Einhausen.Der Neujahrsempfang bildet traditionell den Auftakt im Veranstaltungskalender der Sportgemeinde (SGE). Auch in diesem Jahr hatten die Verantwortlichen der Schwarz-weißen wieder zu dem Treffen eingeladen.

Vorsitzender Reimund Strauch freute sich darüber, dass doch einige Gäste ins Clubhaus gekommen waren. Er nutzte die Gelegenheit, noch einmal auf die vergangenen zwölf Monate

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2827 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel