Einhausen

US-Wahl In Einhausens Partnergemeinde in Minnesota waren die Stimmzettel schnell ausgezählt / Auch in der Vergangenheit lagen Bewerber der Demokraten vorn

Shoreview hat für Joe Biden gestimmt

Archivartikel

Einhausen/Shoreview.Während die Welt mit Hochspannung auf die US-Bundesstaaten schaute, in denen noch große Mengen an Stimmen für die Präsidentenwahl gezählt wurden, hatten die Wahlhelfer in Einhausens US-amerikanischer Partnerstadt Shoreview/Minnesota und ihrer Umgebung den größten Teil ihrer Arbeit schon getan.

Früh stand fest, dass der Demokrat Joe Biden in diesem Teil der USA mehr Stimmen geholt hat

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel