Einhausen

Feuerwehr 1985 wurde das neue Feuerwehrhaus übergeben

Sieben Jahre bis zum fertigen Neubau

Archivartikel

Einhausen.Eine Feuerwehr benötigt natürlich ein Feuerwehrhaus. Als der Vorstand der Einhäuser Wehr 1978 feststellte, dass „die Räumlichkeiten in dem Gerätehaus (Rathaus) so beengt sind, dass ein reibungsloser und schneller Einsatz nicht mehr gewährleistet erscheint“, wurde beim Gemeindevorstand ein Antrag auf die Planung eines neuen Feuerwehrhauses gestellt. Er wurde befürwortet, es dauerte allerdings

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel