Einhausen

Sauberes Einhausen 100 freiwillige Helfer befreiten die Gemarkung am Wochenende von Unrat / Leere Schnapsflaschen und alte Möbel entsorgt

So viele Müllsammler wie nie zuvor

Archivartikel

Einhausen.Ein voller Erfolg war die Aktion „Sauberes Einhausen“ am vergangenen Wochenende. Das lag auch daran, dass sich fast 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene beteiligt hatten. Peter Gundolf, Bauhofleiter und Organisator dieser Aktion, hatte die Teilnehmer auf einem Zettel notiert. Statt der 77 angemeldeten Sammler hatten sich am Morgen knapp 100 eingefunden.

Die evangelische Jugend, mit

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3160 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel