Einhausen

Aus der Nachbarschaft Wegen Corona verzögert sich der Amtswechsel von Saskia Wenz auf Nachfolgerin Luisa-Marie Morweiser etwas / Über 80 Termine im Jahr

Sonnenbotschafterin bleibt bis Mitte Juli im Amt

Archivartikel

Bürstadt.„Dieses Jahr ist unvergesslich! Ich habe so viele Menschen kennengelernt, wahnsinnig viel über die Orte hier in der Region gelernt“, sagt Saskia Wenz über ihre Aufgabe als Sonnenbotschafterin. „Ich bin auch daran gewachsen“, fügt sie noch hinzu. Eigentlich hätte sie ihr Amt inzwischen abgegeben: vor großem Publikum beim Stadtfest. Das fällt allerdings aus – wie so viele Veranstaltungen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4692 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel