Einhausen

VdK Beim Familiennachmittag konnte Vorsitzende Martina Karadeniz auf ein erfolgreiches Halbjahr zurückblicken / Kurze Sommerpause bis zum 24. August

Sozialverband gewinnt neue Mitglieder

Archivartikel

Einhausen.Traditionell nutzt der Sozialverband VdK der Weschnitzgemeinde seinen Familiennachmittag zur Mitte des Jahres als Plattform, um die vergangenen sechs Monate noch einmal Revue passieren zu lassen und einen Ausblick in die Zukunft zu wagen.

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand um Martina Karadeniz zu dem geselligen Treffen auf das Gelände der Lorscher Klosterspatzen eingeladen. Die

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel